Navigation überspringenSitemap anzeigen

Professionalität von Anfang an

Christian Hunecke und David Goch haben sich zusammengetan und bringen ihre umfassende fachliche Expertise in die Gartenbaugestaltung und das Anlegen von Außenanlagen ein. Beide gründeten das Unternehmen mit dem festen Vorsatz, sich durch Qualität ihrer Arbeit und Termintreue auszuzeichnen. Und genau das ist ihnen gelungen! Angefangen vom Tiefbau über Erdaushubarbeiten bis hin zu Pflasterarbeiten und der Gartenplanung werden alle Leistungen auf hohem fachlichen Niveau erbracht.

Den beiden Unternehmensgründern steht dabei ein junges und flexibles Team zur Seite, welches sorgfältig ausgewählt wurde. Fachliche Ausbildung und Praxiswissen werden hier miteinander kombiniert, sodass das Galabau-Unternehmen in allen angebotenen Bereichen auf wirkliche Kompetenz setzen kann.

Gartenbaugestaltung ist (k)ein Kinderspiel

Hier ein Pflänzchen, dort eine Hecke und dazwischen ein wenig Gras angesät: Das soll ein Garten sein?

Bei der HuGo Anröchte GbR geht es vielmehr darum, eine persönliche Oase zum Wohlfühlen zu schaffen und so darauf zu setzen, dass Mensch und Natur im Einklang miteinander stehen.

Die beiden Unternehmensgründer setzen aus Leidenschaft auf die Gestaltung von Gärten und Grünanlagen und erweisen sich stets als erfahren und fachlich kompetent. Egal, ob privater Kunde oder kommunaler Auftraggeber, ob Bildungseinrichtung oder Industriekunde: Jeder, der auf Grün- und Gartenanlagen, auf professionelle Zaun- und Tiefbauarbeiten setzt, ist hier an der richtigen Adresse. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch!

HuGo-Anröchte GbR in Anröchte
HuGo-Anröchte GbR in Anröchte
HuGo-Anröchte GbR in Anröchte
HuGo-Anröchte GbR in Anröchte

T: 0178 / 5366012

Zum Seitenanfang